SO ODER SO

Erscheinungsjahr 2016

Das erste gemeinsame Programm von Christoph Fälbl und Jürgen Vogl ist ein Ereignis, so oder so. Grandios albern oder bodenlos gewitzt handelt SO ODER SO von dem immerwährenden "Sowohl als Auch", dem nervtötenden "Ja, aber" und dem bornierten "Wenn du so, dann ich so" unserer Welt. Aber auch von der Einzelsocke, der Registrierkasse und ihren Gravitationswellen. Alles wird gut, aber nix is fix. Denn selbst das Diesseits soll ja "oasch" UND "supi" sein. Begleiten Sie Fälbl und Vogl auf ihrer tiefgründig-oberflächlichen Zeitreise des real existierenden Widerspruches "Mensch". Oben oder flach, Jung oder Yang, Ping oder Bäng. Hauptsache, Fälbl hat einen Vogl.

Regie: Anselm Lipgens
Co-Autor: Franz Zeller
Fotos Plakat/Drucksorten: ©Felicitas Matern
Fotos Auftritte: ©Vicky Heßl

Pressefoto

Download Pressefoto

Copyright Fotos: Vicky Heßl

TERMINE

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
SO oder SO